Samstag, 21. Juli 2012

In China fällt ein Reissack um...

Linde:


Tja so ist das, wenn Geburtstage anstehen und wichtige Entscheidungen getroffen werden müssen oder gelernt und geschlafen werden muss. Man legt sich halt schlafen und trotzdem ist viel passiert und ich zurück :D

Es wurde reichlich gegessen und man hat es sich einfach mal gut gehen lassen, wenn man schon mal die Zeit und Lust hat. ;)

Im Stoffrausch... und das ist nicht alles was hinzu gekommen ist und teilweise schon einiges vernäht :D

    
TADA :D

Dem Onki ein fetziges T-shirt gekauft, worauf er gleich einem kleinen, fremden Jungen erklären musste, was auf den Bildern zu sehen ist (Aliens make love.... war da nicht gerade einfach zu erklären)


Die Oma hat wunderschöne Tshirts aus Berlin mitgebracht für die Motte und für die Mama Stoff :)


Ich und mein Pony :D
einfach mal Veränderung und für gut befunden... das letzte mal ist lange her... und da fällt mir ein:




Genießt das Restwochenende! Und traut euch etwas mehr als letzte Woche ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen