Samstag, 20. Oktober 2012

Hups... was war da los?

Ja das hab ich mich auch gefragt. Jetzt schon keine Lust mehr zu bloggen? Ein Krea-tief? Oder doch einfach keine Zeit?



Ehrlich gesagt kamen so viele Faktoren zusammen, so dass ich alles erstmal aus dem Auge verlor. Die Zukunft muss mit Kind doch mehr geplant werden als das reine Studentenleben (wer hätte das gedacht?!).
So viele Punkte sind zu beachten, wo ich fast schon kurz davor war(bin) mich schmollend in die Ecke zu verziehen um so zu tun als ob ich gar nicht da bin.

Aber ich bin doch da und ein kleines Mädchen zieht mich aus der Ecke da nun die Märchen-CD vorbei ist und wieder angestellt werden soll. *tanz*

Ja sie hat nun ihr eigenes Köpfchen, schmeißt alles aus ihrem Bett um zu zeigen das doch eigentlich abends um 19Uhr noch gaaaaaaaaaaaaar keine Schlafenszeit ist oder "räumt" ihren Schrank mal richtig auf, da die Mama das doch eh immer falsch macht.

Am liebsten würde ich auch dem Krümelmonster einen Ministaubsauger anbinden um die Krümel aufzufangen von dem Keks den sie heimlich unter dem Tisch für die schweren Zeiten verschwinden ließ.

So vergeht die Zeit, ich aufräumend, mein Baby wachsend und stets am lernen. Und selbst das erste Zähnchen ließ sich nun mit 10Monaten blicken, was sehr qualvoll war- für uns beide.

Aber nun lasse ich erstmal Bilder sprechen und das wird nun auch wieder regelmäßiger :D !


Da war es noch warm... hach


Ich erkunde die Welt, wie es mir gefällt...


Die Säulen der Ernährung werden/ wurden nun auch festgelegt...


uh da sind ja Steine...



So genießt noch die schönen Sonnentage :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen