Sonntag, 17. Juni 2012

Dumdidum


"Das Leben ist ein weißes Blatt, die Farben sind in dir. Male es schön bunt und leuchtend"
Jochen Mariss 


Wir, zwei wahrscheinlich nach aussen wirkend, völlig verschiedene Persönlichkeiten, haben uns in den Kopf gesetzt  etwas von unserem wirren Leben, chaotischen Ideen und absurdesten Gedanken innerhalb dieses Blogs preiszugeben.


Wenn ich von wir spreche meine ich:

Rosa. 
Sie ist diejenige, die ihren Tag frohen Mutes bestreitet und auf ihren Traum hinarbeitet, egal wie viel Kraft es sie noch kosten mag. Kurzum beschrieben in einfachen Fakten: quirlig, sozial, sportlich, kinderlieb und gläubig.



Linde.
Nun zu mir, falls mich momentan jemand beschreiben sollte, würde er wahrscheinlich einfach - junge Mutter sagen. Und das bin ich auch mit voller Liebe, dennoch habe ich auch mehr vorzuweisen. Ich bin nachdenklich, chaotisch, Sammlerin, kreativ und träge.


Natürlich sagt das erstmal nicht viel über uns aus, doch man lernt eh erst besser den Menschen mit der Zeit kennen. Die ersten 5 Sekunden haben wir schon mal bei euch geschafft ob wir weitere Zeit mit euch verbringen, hängt wahrscheinlich von dem ersten Eindruck ab.

Wir sind mal gespannt. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen