Sonntag, 29. Juli 2012

Aus einer Mücke einen Elefant machen...

Nachdem nun leider meine AEG-Nähmaschine den Geist aufgegeben hat und nur noch ein Brummen von sich geben kann, muss ich mich wieder mit der älteren Nähmaschine meiner Oma zurecht finden. Einfacher gesagt als getan, denn wir müssen uns wohl erstmal besser kennen lernen, naja jedenfalls...

kam etwas dabei raus :D
Meine erste, süße Elefanten- Pumphose:

Zuerst dachte ich bei meinem Schnitt, dass es wohl nix wird da es auf den ersten Blick arg klein aussah, aber passt wie angegossen und ist auch krabbel-beständig :D

Aber ich hab einen Fehler gemacht, der natürlich allen aufgefallen ist... tztz, aber auch Elefanten wollen mal alle Viere von sich strecken :D

Und ich bin trotzdem auf meine erste Hose stolz! SO! ^^

1 Kommentar:

  1. sieht echt gut aus :) und das mit den elefanten ist mir erst garnicht aufgefallen :)...

    ich nehme bei den hosen immer eine vorhandene jogginghose meiner tochter in der nächstgroßen größe und zeichne die vorne und hinten einfach auf den stoff (natürlich mit nahtzugabe) und näh die zwei teile zusammen. geht total schnell, einfach und sieht super aus!!!!

    AntwortenLöschen